Fundstücke (1)

Young Global Leaders "Ernst und Ramsauer: Baerbock soll sich sachkundig machen"
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

"Unterdessen kritisierten die Vorsitzenden der Bundestagsausschüsse für Wirtschaft und Energie und für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Klaus Ernst (Linke) und Peter Ramsauer (CSU), die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock für Äußerungen zur Erdgas-Pipeline.

Für deren »Unterstellung, Russland würde die Lieferung von Erdgas zur Erpressung von Europa missbrauchen und sei für die gestiegenen Energiepreise verantwortlich«, gebe es keinerlei Hinweise, schreiben beide in einer gemeinsamen Erklärung. Von einer »möglichen künftigen Außenministerin« dürfe man erwarten, dass sie sich sachkundig mache."

(Hervorhebungen von mir)

Quelle

23:26 21.10.2021
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare