Eastern Upper Class Is Calling

"Der Turm" Für Community-Mitglied Amanda ruft der TV-Film Geister, die erst gegen Ende des ersten Teils langsam wieder verschwinden wollen. Außerdem gibt es Komplimente
Exklusiv für Abonnent:innen

Schwerkraft, Schwerkraft! Anfangs schüttelt und rüttelt mich der Cast durch allerlei komische Assoziationen: Börne ist plötzlich verheiratet UND hat noch ne Geliebte, obwohl der doch maximal sich online als Tristan und dann mit Alberich peinsam beim Blind-Date... Seine Frau im Turm spielt Claudia Michelsen, die doch damals was mit ihrem Stasi-Offizier Devid Striesow, diesmal aber nirgendwo ne 12 hinschmiert – schlimme Geschichte. Nadja Uhl hat Kachelofen statt Sommer vorm Balkon und ist schon wieder alleinerziehend sowie an den Falschen geraten, Götz Schubert verkauft diesmal Bücher statt Zimmerspringbrunnen, und die halbe Halbe Treppe – Steffi „Mal doch mal ein Bild. Mal doch mal... die Katrin!“ Kühnert plus Treppe-Lover Thorsten