Jürgen Kuttner postete auf Facebook

Debatte VOLKSBÜHNE AM ROSA-LUXEMBURG-PLATZ: "...böse bleiben und Banden bilden!"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Kennen Sie Jürgen Kuttner? Hoffentlich!

Am vergangenen Freitag (04.08.2017, 09:56) setzte er auf Facebook einen großartigen Post zum Thema Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz ab.

Ich fragte ihn, ob er uns seinen Post zusätzlich zur Veröffentlichung auf KULTURA-EXTRA zur Verfügung stellen könnte; er bejahte.

Hier nochmal der Link (zum unbedingten Nachlesen):

http://www.kultura-extra.de/theater/spezial/thema_VolksbuehneAmRosaLuxemburgPlatz.php

Und:

DANKE, Jürgen!!

Eingebetteter Medieninhalt

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Andre Sokolowski

Andre Sokolowski ist Inhaber, Herausgeber und verantw. Redakteur von "KULTURA-EXTRA, das online-magazin"

Andre Sokolowski

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden