Takecarebefree

Alltag Einige Bemerkungen zum Kapitalismus und seinen Folgen
Exklusiv für Abonnent:innen

Wir müssen jetzt mal über ein gewisses Accessoire für die Dame reden. Tut ja sonst niemand. Dass mittlerweile jedwede Perversion talkshowfähig zu sein scheint, heißt ja nicht, dass es keine Grauzonen gäbe, neinnein, das Tabu lebt, und es haust genau in der blitzblanken Nähe jener Hygieneprodukte, deren Verpackungen um so sauberer aussehen, je schmutziger wir uns den Inhalt vorstellen. Gut, das schrappt hier hart am Intimbereich, aber da müssen wir jetzt durch.

Die Geschichte ist die: Ich bin mit Freundin U. verabredet, hab noch knappe zehn Minütchen und springe, weil ich wieder diese Dings brauche, bei denen es sich überdies nicht um Tampons handelt, kurz bei Rossmann rein. Segele schnellen Schritts und unbeirrt von Shampoos, Haarfestigern,