Deutsche Nazis planen Bombenanschläge

Nationalsozialismus Ein deutscher Neonazi rief gestern im Internet zu Bombenanschlägen auf und beschrieb genau, wie die Bomben zu bauen sind.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ich verlinke diese Seite, damit deutlich wird, worum es geht:

gelöscht

Die Freitag-Redaktion kann sich gerne dafür entscheiden, diesen Link wieder zu entfernen. Das wäre okay, da ich mich im Zwiespalt befinde, ob es besser wäre, so etwas nicht zugänglich zu machen oder eine Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Ich habe mich hier für letzteres entschieden, verstehe es aber sehr gut, wenn der Freitag den Link nicht weiterverbreiten möchte.

Nachtrag: ich habe den Link gelöscht. Es geht um Revolution Volksfunk.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Andreas Kemper

Ich arbeite als Soziologe kritisch zu Klassismus, Organisiertem Antifeminismus und die AfD

Andreas Kemper

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden