Nehmt die Masken ab zum Trinken

Ratgeber sein Erlasse in Berlin und überall
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hört Radio und ein Lachanfall ist gewiss, in diesen Zeiten immer brauchbar.

Da erlässt eine Behörde ein Maskentragegesetz und teilt mit, daß die Masken dazu

abgenommen werden müssen. Woran mich das erinnert - an Trump und seinen

Ratgebertip- Trinkt Desinfektionsmittel und desinfiziert Euch von Innen.

Sein Tip hat Menschen krank gemacht und verstorben sind sie dann auch.

Diese Gesetzestexterlassparlamentdemokratie in Deutschland und dazu gehören auch

Behörden, die mich

für eine nichtdenkende Einheit halten, brauchen somit ein Feedback, daß ich meine Maske

immer abnehme zum Trinken und Schüler und Schülerinnen ebenso.

Was geht in Köpfen vor, die solche Erlasse auch noch verbreiten?

Das nenne ich ein veritables Armutszeugnis in der Verbreitung unnützer Gesetze und

Zeitverschwendung.

14:18 18.11.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.
Avatar

Kommentare 1