Zwei Eisbecher

Kehrseite II Er erinnert sich nicht an mich, da flackert nichts in seinen Augen, er hat mich nicht erkannt. Er bestellt Eis wie damals, für das Kind ein ...


Hinterhof

Kehrseite I Neun Jahre sitzt Kanter jetzt in diesem Büro mit Blick auf den Hinterhof. Er weiß, da ist nicht viel zu sehen, in jedem Fernsehfilm gibt es mehr ...


Dr. Kettler geht zur Ruh

Kehrseite Die Taille der Schauspielerin ist schmal, so schmal, dass Kettler manchmal erwartet, er greife ins Leere, seine Hände träfen sich in der Mitte und ...


Mit dem Wagen

Kehrseite Mein Bruder klebt an mir wie Pech. Unsere Mutter arbeitet den ganzen Tag. Außerdem macht sie in der Arztpraxis viele Überstunden. Zum Einkaufen kommt ...


Sedimente

Kehrseite I Er steht da, wippt mit den Fußballen auf und ab, etwas an ihm sieht schief aus. Ist es seine Hüfte, ist ein Bein kürzer als das andere? Hängt nur die ...