Gedanken zum deutschen Demokratieverständnis

EB | Gedanken zum deutschen Demokratieverständnis

Demokratie Wie stabil ist unsere Demokratie? Wie können wir sie stärken, vor radikalen Einflüssen schützen? Was lehrt uns die Geschichte? Ein Text über das dt. Demokratieverständnis

Von A. Aplowski | Community

B | Offener Brief an Geschäftsführer der JC in HB

Jobcenter/ALG II Die Bremer Jobcenter haben ihre Öffnungszeiten verkürzt. Statt, wie bisher an vier Tagen geöffnet zu haben, bleiben die Türen nun auch am Freitag ebenfalls geschlossen.

Von A. Aplowski | Community

B | Saudi-Arabien und die westliche Doppelmoral

Menschenrechte Es hat mich schon sehr verwundert, als ich von den Inhalten der Kondolenzschreiben sowie weiteren Reaktionen anlässlich des Todes vom saudi-arabischen König Abdullah las.

Von A. Aplowski | Community