allen Muslimen ein gesegnetes Ramadanfest!

Christ: Ich wünsche Ramadanfest
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Als Christ, wünsche ich allen Muslimen und Musliminnen ein gesegnetes Ramadanfest mit ihren Familien, und hoffe, dass sie in dieser Zeit friedlich ohne dem Hass begegnet zu sein, gefastet haben!

Und es ist egal, ob man an einem Stein glaubt, ein Muslim oder Atheist ist - in der Bundesrepublik Deutschland herrscht die Religionsfreiheit, und das müssen wir alle respektieren, ob es einem gefällt oder nicht! Mit gegenseitigem Respekt, ist alles möglich! Eid Mubarak, liebe Muslime!

Folgt mir auf Twitter: @ArasBacho, SPD

13:01 04.06.2019
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Aras Bacho

Aras Bacho, 19, Flüchtling aus Syrien. Kolumnist bei HuffPost Deutschland und Oe24.at.
Aras Bacho

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Kommentare