Agitprop haben wir uns anders vorgestellt!

Schlossbeschimpfung: Kurzkritik
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

NEIN, das ist nicht lustig: Wer hat diese Laientruppe gecastet? Warum können die Schauspieler den Text nicht auswendig? Wo bleibt der Blutige Ernst? Ihr müsst endlich erwachsen werden!

WIR SIND EMPÖRT!

Was hätte Bruno Ganz aus diesem Text gemacht?

Wie hätten die Thomaner sich engagiert?

Das geht auch besser:

  • Niemand darf doppelt stimmen!
  • Die Stimmen müssen gezählt werden!
  • Das Abstimmungsergebnis muss dokumentiert werden!

Zeigt uns andere Schlossbeschimpfungen!

Hier endet der 159. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion mit Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Schlossbeschimpfung I

Schlossbeschimpfung II

Schlossbeschimpfung III

Agitprop haben wir uns anders vorgestellt!

Next

Back

Klick zum Gästebuch

Dieser Blog mischt Fiktion mit Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

07:36 08.04.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Kommentare 17