Der schöne Hai

Kaninchenwiese: Auf dem Berliner Schlossplatz ist unser Tourbus vor Anker gegangen - neben einer Wiese
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Dieser Blog kommt aus der Zukunft. 07.07.20?? Nachtrag: Happy und Nele sind im ersten Eintrag noch nicht zu Wort gekommen. Zwergkaninchen reden nicht, aber sie möchten im Blog des archinaut: gerne ein Gedicht veröffentlichen:

der schöne Hai

ganz frei

so schön

der Hai

Sie legen Wert auf die Feststellung, dass sie dieses Gedicht als Team verfasst haben. Kaninchen sind erst im Schwarmintelligenz-Modus für Lyrik aufgeschlossen.

Hier endet der 2. Eintrag: Dieser Blog ist fiktiv und getrieben von automatischer Niederschrift. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO: Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleiben Sie dran.

Next

Back

Klick zum Gästebuch

Dieser Blog ist fiktiv und getrieben von automatischer Niederschrift. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleiben Sie dran.

21:55 19.08.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Kommentare 2