Geschlossene Gesellschaft

Schlossfreiheit .... fordert archinaut:
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wie lange wird eine geschlossene Gesellschaft überleben?

Braucht doch frische Luft und unerschöflich Proviant....

Du hast keine Einladung?

Stehst vor verschlossener Tür?

Der Türsteher hört und sieht Dich nicht?

Die Verschlösserung der Gesellschaft

frisst alle verfügbaren Ressourcen.

Entschlössert Euch!

Schlossfreiheit sofort!

Hier endet der 209. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Next

Back

Klick zum Gästebuch

Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

01:44 19.10.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Kommentare 3