Hören und Sehen

Gehörn: Ich bin Dein, Gehorsam sei Passiv
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Siehst Du nicht?

Hören und Sehen
vergehen

Hörst Du nicht?

Wer abgehört wird
bleibt gehorsam

Gehorchen
ohne zu sehen

Sie sehen zu
warte gehörsamst!

Sieh blind
was Du nicht hörst!

Wer gehört wem?

Gehirn wird Gehörn...



Der liebe Gott sieht alles, hat man den Kindern erzählt.

Vielleicht wohnt Gott heute im Internet, und die NSA ist sein Auge und sein Ohr.

Wer’s glaubt, wird selig....


Nachtrag zum 20. Eintrag vom 03.10.2009: Hinter uns liegen die Chronolysen (in vier Akten)... die Timeline im Blog archinaut: ist inzwischen justiert. Dieser Blog berichtet aus Deiner Welt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich werde Euch nicht schonen. Öffne Deine Augen.

Dieser Blog berichtet aus Deiner Welt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich werde Euch nicht schonen. Öffne Deine Augen.

16:54 18.08.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Kommentare 19