Lange Schatten.....

Ortstermin: Unter der Wiese liegt der Strand?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

...... fallen über die Wiese, wenn die Sonne tief steht.

Chronik des Berliner Schlossgrunds 29. Januar 2011:

http://www.planQLB.de/freitag/freitagblog140A-k.jpg


http://www.planqlb.de/freitag/freitagblog140B-k.jpg


http://www.planqlb.de/freitag/freitagblog140C-k.jpg

http://www.planqlb.de/freitag/freitagblog140D-k.jpg


Wo sind die Schneemänner geblieben?


Hier endet der 140. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.


Next

Back

Klick zum Gästebuch

21:31 29.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut
Film der Woche
Der letzte Mieter

Beklemmender Berlin-Thriller zum Thema Gentrifizierung: Das letzte unsanierte Haus in einer schicken Wohngegend wird geräumt. Die meisten verbliebenen Mieter fügen sich ihrem Schicksal, doch Dietmar (W. Packhäuser) weigert sich. Das Spielfilm-Debüt des deutschen Regisseurs Gregor Erler überzeugt seit seiner Weltpremiere auf zahlreichen Festivals

Kommentare 26

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community