Piraten Mutter

Elternhaus: Überraschungen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Als meine Mutter sich zum Computer-Kurs für Anfänger anmeldete, habe ich mich sehr gewundert, musste heimlich lächeln, aber sie hat uns schon oft überrascht: fleischlose Ernährung, Graphologie oder Oldtimer-Rallyes mit ihrem alten Audi 60....

Mein Bruder erzählt mir zwei Wochen später am Telefon, dass er bei eBay nach einem Rechner für sie suchen soll.

Als sie in der Woche drauf ein gebrauchtes Laptop für fünfundneunzig Euro kauft, ganz ohne seine Hilfe, da weiß ich: Die Piraten haben gewonnen....

Meine Mutter wird heute dreiundachtzig.

Hier endet der 321. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Next

Back

Klick zum Gästebuch

Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

04:16 29.05.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Kommentare 18

Avatar
kingprussia | Community