Samstagsrunde

Ortstermin: Das Zeichen im Rasen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Chronik des Berliner Schlossgrunds 14. November 2009: ein Samstag treibt in den Winter, gerade ist es 15.00 Uhr:

Das große Herz im Schlossgrund liegt vielleicht bald unter Schnee.

Über fünftausend Menschen passen in das Herz, vielleicht zehntausend!

Wann werden wir uns dort treffen?

http://www.planqlb.de/freitag/freitagblog39A-K.jpg

http://www.planQLB.de/freitag/freitagblog39B-K.jpg

http://www.planQLB.de/freitag/freitagblog39C-K.jpg

Hier Links dagegen:

www.neues-deutschland.de/artikel/157450.schloss-mit-lustig.html

Neue Sektion "Schloss mit Lustig!" gegründet - Aktion am 17. Oktober um 15 Uhr am Schlossplatz Berlin | Hedonist International

Schloss mit lustig! Cancel the castle! | Exberliner- Berlin in English

Kein Schloss in meinem Namen: Home

SCHLOSSDEBATTE

erststimmeannette.blogspot.com/2009/10/wir-brauchen-dieses-schloss-nicht.html

www.stopstadtschloss.com

Hier endet der 39. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion mit Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Next

Back

Klick zum Gästebuch

Dieser Blog mischt Fiktion mit Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

21:08 15.11.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Kommentare 4