Schlafende Schlösser.....

Ortstermin: Unter der Wiese liegt kein Strand
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

...... soll man nicht wecken.

Folgende Pressemeldung findet man auf der Internetseite der Stadt Berlin am 20.12.2010:

Der Schweizer Kulturmanager Martin Heller soll das Berliner Schloss-Projekt inhaltlich vorantreiben. Staatsminister Bernd Neumann (CDU) stellte Heller am Montag als Leiter eines neuen Projektteams vor. Dem Beraterkreis gehören acht internationale Kulturexperten an; darunter Goethe-Instituts-Präsident Klaus-Dieter Lehmann, Staatsopern-Intendant Jürgen Flimm und der New Yorker Kulturprofessor Arjun Appadurai. Das Projektteam soll bis zur Grundsteinlegung 2013 ein Konzept entwickeln, wie das Veranstaltungszentrum im rekonstruierten Berliner Schloss sinnvoll genutzt werden kann.

Bin gespannt auf die Bescherung....

http://www.planqlb.de/freitag/freitagblog134-k.jpg

Hier endet der 134. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Next

Back

Klick zum Gästebuch

03:25 24.12.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser
archinaut

Kommentare 8