Schlossbeschimpfung I

Ungereimt - warum lacht Ihr dazu?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Warum hockt Ihr noch

auf Euren müden Ärschen?


Ihr sitzt im Schlosstheater!

Warum lacht Ihr dazu?


Sie verhöhnen Euch!

Ihr lacht dazu?


Sie erpressen Euch!

Ihr lacht dazu?


Versprechen Euch

ein Ehrenmal!


Eure Namen

für ihren Ruhm!


Ihr lacht dazu?

Lacht nur dazu!


Sie laben sich

an Eurer Angst.

Lacht nur dazu!


Sie freuen sich

um Eure Not.

Lacht nur dazu!


Sie reden groß

in Eurem Namen.

Lacht nur dazu!


SchlussStein

der Demütigung



Hier endet der 156. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion mit Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Schlossbeschimpfung I

Schlossbeschimpfung II

Schlossbeschimpfung III

Agitprop haben wir uns anders vorgestellt!

Kritik der Welturaufführung

Next

Back

Klick zum Gästebuch

Dieser Blog mischt Fiktion mit Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser

archinaut

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden