Wir sind Breivik

Ungereimt - aus leider vielfach gegebenen Anlässen: Versuch zu einem Antikriegsgedicht…. Wer nicht schweigen will, muss schreiben

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Wir sind Anders

Anders Behring Breivik

sind Erlöser

töten Eure Söhne

plagen Eure Mütter

verbrennen Euer Land

Wir sind Breivik

Christus Behring Breivik

sind die Retter

fordern Ordnung

setzen Klarheit

sind Wissen

Wir sind Gott

Anders HERR Breivik

Der Einzige

Der keine Anderen neben sich duldet

Der mit den Tüchtigen ist

Der im Westen wohnt

in Weißen Häusern

erlösen Euch aus Armut

löschen Eure Lieben

töten Euer Licht


Nachtrag zum 290. Eintrag vom 09.04.2012: Hinter uns liegen die Chronolysen (in vier Akten)... die Timeline im Blog archinaut: ist inzwischen justiert. Dieser Blog berichtet aus Deiner Welt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe für unsere Kinder. Öffne Deine Augen.

Dieser Blog berichtet aus Deiner Welt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe für unsere Kinder. Öffne Deine Augen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser

archinaut

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden