Wo sind die Ghettoblaster geblieben?

Schlossfreiheit: Wir kommen wieder

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Nein, der Winter mag nicht weichen.... lauert noch in jeder Ritze, klebt frostig zäh an jedem Erdklump, geht nicht freiwillig, schickt Schneegestöber weiß aus dunklen Wolken, verdirbt die junge Saat, treibt kalte Windsbräute in die Stadt, um graue Dächer, gegen verschlossene Mienen, über leere Plätze... Die Zeit ist reif. Der Winterschlaf ist zu Ende, zeigt Euch und schüttelt Eure Stadt in den Frühling!

Flashmob Humboldt Shake
am Samstag, 06.04.2013 ab 14.00 Uhr
Am Lustgarten, gegenüber Humboldt-Box, Berlin-Mitte

(Aber wo kriege ich jetzt noch schnell einen Ghettoblaster her? Sind die etwa ausgestorben?)

Pressemitteilung zum Humboldt Shake als download
Zur weiteren Verbreitung auf Bewegung.taz.de
Megaspree hat auch eingeladen

Nachtrag zum 29. Eintrag vom 27.10.2009: Hinter uns liegen die Chronolysen (in vier Akten)... die Timeline im Blog archinaut: ist inzwischen justiert. Dieser Blog berichtet aus Deiner Welt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich werde Euch nicht schonen. Öffne Deine Augen.

Dieser Blog berichtet aus Deiner Welt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich werde Euch nicht schonen. Öffne Deine Augen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser

archinaut

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden