Ganze Außenpolitik ein einziges Lügengebäude

No-Natom-Krieg.de Auf einer Veranstaltung der Bundestagsfraktion DIE LINKE im DGB-Haus in Essen sprach u.a. Oskar Lafontaine im Vorfeld der heutigen Demo No-Natom-Krieg.de in Essen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich möchte meinen verehrten Leserinnen und Lesern die Aufzeichnung einer interessanten Rede von Oskar Lafontaine zur Kenntnis bringen. Lafontaine hat sie gestern auf einer Veranstaltung der Fraktion vor Ort der Partei DIE LINKE im DGB-Haus in Essen gehalten. Leider war ich selbst verhindert, um persönlich von der Veranstaltung zu berichten. Deshalb bedanke ich mich sehr herzlich bei Regenbogentv.de, die diese Rede aufgezeichnet haben. Ich gebe diese Aufzeichnung hier gern weiter. Die Veranstaltung fand im Rahmen von No-Natom-Krieg.de (genau 11:57 Uh) hat in Essen eine Demonstration begonnen) statt. Oskar Lafontaine sprach zur NATO, Merkel, Obama, Medien und deren Kriegspropaganda.

Hier geht es zum Video mit der Aufzeichnung der Rede von Oskar Lafontaine via Regenbogentv.de

12:42 21.11.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

asansörpress35

Politischer Mensch, der seit der Schulzeit getrieben ist, schreibend dem Sinn des Lebens auf die Spur zu kommen.
asansörpress35

Kommentare 1