Unser Wahlkampf - Nach schön kommt schmutzig

silvianto presents: Im Wahlkampf und in der Liebe ist alles erlaubt. Artmare on Community Street – Teil 2 :: Das Community Wahlkampfbüro schlägt wieder zu.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

http://farm8.staticflickr.com/7301/9732527626_2e5931c6fe_o.jpg

Noch 10 Tage. Wegen atemberaubender Resonanz haben jantoban und meinereiner unseren Wahlkampf-Blog wieder aufgelegt.

Du hast keine Chance, aber nutze sie. Nichts ist gut im Wahlkampf und niemand hat die Absicht, daran etwas zu ändern. Wir auch nicht.


Und bevor die Demobilisierung durch Einschläferung der Wähler deutschlandweit, flächendeckend um sich greift wollen wir hier noch einmal alles gebenrückhaltlos heißen Scheiß produzieren, mit Dreck werfen, die Sau raus lassen (Janto macht sauber):

>> Kurz, alle Ideen sammeln, alle Slogans, Reime, Kommentare, alle Skizzen. Alles alles für die Sache.

Dieser Blog liegt Euch zu Füßen, macht eine Kampfansage draus.

http://farm6.staticflickr.com/5444/9732529160_d8898577dc.jpg

http://farm3.staticflickr.com/2820/9706802213_a90bb058ab.jpg

.............................................................................................................................

Teil 1 findet Ihr hier :: https://www.freitag.de/autoren/janto-ban/unser-wahlkampf-soll-schoener-werden-1

Die hier veröffentlichen Werke sollen keinesfalls über die aufrichtige Hochachtung hinwegtäuschen, die die ausstellenden Künstler den einzelnen Parteien und deren Personal entgegenbringen.

Außerdem verlängert ein herzhaftes Lachen das Leben um eine Stunde, wie renommierte Wirtschaftsexperten herausgefunden haben. Und da wir nun ja eh alle erst recht spät in Rente..

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)

silvio spottiswoode

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden