Augstein und Blome
22.03.2013 | 17:03 33

Wie der Euro kaputt gemacht wird

Zypr-Idioten? Jeden Freitag prallen Welten und Weltanschauungen aufeinander, wenn Jakob Augstein (der Freitag) und Nikolaus Blome (Bild) die Geschehnisse der Woche reflektieren

Jakob Augstein (Freitag-Verleger) und Nikolaus Blome (Leiter des Hauptstadtbüros der Bild) liefern sich seit Januar 2011 immer Freitags in der Phoenix-Sendung Der Tag einen Schlagabtausch über das Thema der Woche. Wiederholt wird die Diskussion sonntags vor dem Presseclub

Kommentare (33)

sven kyek 22.03.2013 | 17:26

Genau Botterbloome , alles Clowns und Idioten . Außer Mutti .

Mal sehen wie er titelt , wenn  1o % des Deutschen Bankkunden gepfändet werden . Wahrscheinlich : Wer falsch wählt , der wird gequält" 

Dann würde ich ihm sagen :  Bloome dummes Huhn , 

                                                                       bist nicht schlau, nur opportun

 

tja ..., 22.03.2013 | 18:10

Als Bürger eines kleinen €-Mitgliedslandes würde ich jetzt sehr aufpassen, wenn meine Regierung mit Merkel&Co verhandelt!

Ich würde hoffentlich mein Nachtlager vor der Bank meines ungerechtfertigten Vertrauens aufschlagen um am nächsten Morgen als erster mein Geld abzuholen. Ich bin ein armes Schwein - kein ... - ich hätte, im Gegensatz zu den reichen, möglicherweise alles zu verlieren zu verlieren