BanaBab

Die Wahrheit ist rund und kunterbunt.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Verpassen sich zwei | 01.03.2012 | 18:36

@Maxi Leinkauf,
"Aber dann muss man zusammen Bier trinken gehen ...und flirten."
Tee trinken. Ist noch besser!:-) Meine Empfehlung!:-)

RE: Welche Menschenrechte...? | 27.01.2012 | 17:05

@abghoul und Ismene
Ihr seit hier schon richtig und ich glaube auch nicht, dass Muhabbetci etwas gegen Eure Gedankenentwicklung hat! Er wird mich korrigieren sollte ich mich täuschen:-)
"Abghoul und Ismene" lässt in mir Melodien für eine Oper reifen nebenbei!:-)) werde sie dann mit Muha vertonen!:-))
Zum Thema und dem Stolperwort "Westen" sei gesagt. Wir Alle haben uns hier in den letzten Jahrzehnten gut eingerichtet und den täglichen Tod an den Quellen unserer Rohstoffe, welche wir in fast allen Produkten finden die uns das Leben angenehm machten, verdrängt. Die Bilder welche uns immer wieder durch Medien in die Quere kamen schnell vergessen. Zu schön war der Traum von ewig währendem Wohlstand. Damit haben wir uns abhängig gemacht von einem permanenten Nachschub von immer reicher werdenden und dadurch immer mächtiger werdenden Strukturen. Nenne man sie die reichsten 200 Familien oder wie auch immer. Aber da der Charakter der meisten Menschen vor die Hunde geht wenn er Macht und Geld in seinen Händen vereint liegt es in unserer Verantwortung diesen letztlich für uns alle tödlichen Kreislauf zu beenden. Hoffnung ist schön...stirbt aber schnell ohne eigene konsequente Erkenntniss und Änderung unserer Gewohnheiten. Und es ist müssig darüber zu sinnieren ob andere Völker oder Religionen nicht in dieselbe Falle gelaufen wären. Alles möglich, nur wir haben die jetzige Situation zu retten.

RE: S21: Kretschmann. Ein Wintermärchen | 27.01.2012 | 11:49

@des wichtigschte in BW isch die "sch" richtig zu setza und des häscht sauguat gmacht seriousguy47!:-))
(Badenser und andere in BW Geduldete bitte ich in einschlägigen Wörterbüchern nach Linderung bei Verständnissproblemen zu suchen!:-)

RE: Die westliche Doppelmoral… | 25.01.2012 | 10:59

@ARTina jaeger,
der ai-Bericht schildert doch die (durch das soeben von Obama unterzeichnete Gesetz so fixiert) Zustände in USA wieder!? Oder täusche ich mich da, ....evtl. auch nur punktuell?

RE: Warum die Linken die erodierende Demokratie verteidigen müssen. | 25.01.2012 | 10:55

@Friedrich steht oben auf meiner Liste....bei den frühzeitig in die Pension zu sendenden....rechts neben ihm ist nicht mal für eine Eintagsfliege Platz:-(

RE: Süßer Tee, späte Busse & eine wirtschaftspolitische Kamikazeaktion | 22.01.2012 | 08:58

@isam almatlup
Danke, wieder gerne gelesen!:-) Weiter so und gute Zeit mit noch mehr schönen Begegnungen mit Menschen und Land:-)

@ttgirl,
schmeckt das ? Nachdem ich schon gefrühstückt habe kann ich mir dies sogar vorstellen!:-)))

RE: Wulff und die Muslime in Deutschland | 22.01.2012 | 08:19

@lulu morgenstern
Allaha kabir...ok, Allaha akbar:-))

RE: Freitag-Salon: Sahra Wagenknecht ist erkrankt | 22.01.2012 | 08:12

@DandelionWine
auch dito:-)
wenn die Symphatien sich eher Sahra zuneigen hat dies wohl etwas mit Redlichkeit zu tun. Dem Kind von Wulff gehört mein uneingeschränktes Mitgefühl.