Gedanken an Weihnachten

GefangenePazifisten Weihnachten ist die Zeit besonderen Menschen zu Gedenken hier DR. Rafil Dhafir
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

In den in den USA sind Menschen wegen gewaltfreier Aktionen gegen Militäranlagen und wegen Kriegssteuerverweigerung in Haft, der Arzt Rafil Dhafir wurde für 22 Jahre verurteilt, wegen humanitärer Hilfslieferungen in den Irak im Widerspruch zu US-Sanktionsbestimmungen.

Jeder von uns kann hier helfen! In der Vergangenheit hat sich gezeigt das Internationale Postkarten Aktionen dazu beitragen die Haftbedingungen von Inhaftierten zu verbessern. Also greifen wir uns zu Neujahr doch einmal alle Tief in den Geldbeutel und senden Dr. Rafil Dhafir ein Paar Neujahrs wünsche begleitet mit der Hoffnung auf die Rückkehr seiner Freiheit.

Mehr zu dem Thema finden sie hier:

http://www.dhafirtrial.net/write-to-judge-mordue/

09:51 24.12.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Baphomed

Die Geschlossenen Augen der Politik heute, Sind das Kreuz der Bürger von Morgen.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare