Hörwelt – Wochenvorschau

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hallo meine geneigten Leser. Hier will ich euch nun die Blogs für die nächste Woche ans Herz Legen Angeregt durch Die Freitags Redakteurin Maike Hank wird die kommende Woche unter dem Diskussionsgedanken „Die Sieben Todsünden: Gerechtigkeit“ stehen. Am ende Jeder Kritik wird in dieser Woche ein Diskusikons Vorschlag stehen Abgeleitet aus dem Jeweils vorliegenden Werk. Wie immer wird die Rubrik „Im Freitag gibt es was auf die Ohren“ Morgens um 10.00 Uhr für euch bereitstehen. Vorgestellt werden die Hörbücher Kushiel von Jacqueline Carey, Eden von Stanislaw Lem, Die Pfeiler des Glaubens von Ildefonso Falcones, Das Lied der Dunkelheit von PeterV. Brett und zu letzt Zerbrechlich von Jodi Picoult. Zu diesem Thema ebenso wie zu dem Hörbuch Zerbrechlich steht uns Dana Geissler für ein Interview zur Verfügung das am Freitag Nachmittag erscheinen wird. Ein weiteres Interessantes Interview mit Simon Jaspers Vom Audible Verlag erwartet uns am Dienstag.

In den Hörwelten der Nächsten Woche werden wir uns einmal den Vertrieb die Verpackung und auch der Kennzeichnungvon Hörbüchern widmen. Hier werden wir uns vor allem der Kundeneunfreundlichkeit der Verlage zuwenden.

Angeregt von Indyjane möchte ich hier mal einen Aufruf starten schreibt einfach mal 5 Zeilen über euer Lieblingshörbuch in diesen Blog?

Vielen Dank für eure Mühe im voraus

Liebe Grüße

Baphomed

Der sich jetzt in sein wohlverdientes Wochenende Trollt

16:00 27.05.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Baphomed

Die Geschlossenen Augen der Politik heute, Sind das Kreuz der Bürger von Morgen.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 6