Benani

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Projekt Einsamkeit | 16.04.2015 | 13:11

Wie traurig und erschreckend.

Im Prinzip missbraucht er sich mit so einem Projekt doch selbst. Man kann doch nicht ein Jahr im Voraus wissen, an welchen Tagen man darauf Lust hat und an welchen nicht so - schon gar an allen - und dann noch immer ein wechselnder Partner. Ich weiß ja nicht, wie groß die Auswahl ist, die er immer hatte, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass man dann zumindest auf welche zurückgreifen muss, von denen man nur mittelmäßig begeistert ist. Und falls man einen gefunden hätte, dann würde man am nächsten Tag ja eh wieder den Partner wechseln. Das heißt, falls Gefühle für den anderen aufkommen, werden sie sofort wieder verletzt oder man tut's halt mit allen ohne Gefühle. Warum tut man sich das an?!