RE: Fragen und Antworten | 10.01.2022 | 08:38

Ihnen und euch allen auch ein frohes neues Jahr! Der Frage mit den Benachrichtigungen bei neuen Blogbeiträgen werde ich mal nachgehen und melde mich dann wieder. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. Benjamin

RE: Fragen und Antworten | 19.11.2021 | 12:27

Hallo Nil, vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das mal an und melden uns hoffentlich spätestens Anfang nächster Woche. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

RE: Fragen und Antworten | 29.06.2021 | 10:19

Lieber Richard Zietz, der Kommentar ist inzwischen freigeschaltet. Und auf diesem Wege auch die Versicherung: Wir haben keine Filter, die versuchen, die SPD vor sich selbst zu schützen ;-). Liebe Grüße und einen schönen Tag!

RE: Am Markt zeigt sich die Ungleichheit | 16.06.2021 | 10:25

Tatsächlich hängen es die anderen Parteien nicht so an die große Glocke, aber auch Grüne und SPD wollen nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Mietendeckel darauf reagieren. Die Grünen wollen ans Bürgerliche Gesetzbuch ran: „Ein Mietendeckel soll dann aber nicht bundesweit eingeführt werden, sondern "in Regionen mit einem angespannten Wohnungsmarkt". Länder wie Berlin könnten dann "landesgesetzliche Regelungen" selbst treffen.“ (Tagesspiegel). Die SPD hat in ihrem Wahlprogramm stehen: „In angespannten Wohnlagen werden wir daneben ein zeitlich befristetes Mietenmoratorium einführen, das bedeutet: Mieten können für eine bestimmte Zeit nur im Rahmen der Inflationsrate erhöht werden. Mietwucher werden wir wirksam unterbinden.“

RE: Über Freiheit und Menschsein Pandemie-Zeiten | 21.05.2021 | 17:14

Öha, danke für den Hinweis! Jetzt ist es ausgetauscht.

RE: „Als wäre ich kein Mensch“ | 15.04.2021 | 14:46

Hallo, Ja, ihr Kommentar war tatsächlich noch in der Moderation, ist jetzt aber öffentlich. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer schlimmen Erfahrungen. Was ich so an Debatten in den Fanszenen etc. mitbekomme, glaube ich auch, dass diejenigen, die das bis heute in den Stadien machen nicht mehr in der Überzahl sind. Aber weg ist das Rassismus-Problem sicherlich auch nicht (wie ja in der gesamten Gesellschaft nicht).

RE: Fragen und Antworten | 18.02.2021 | 14:48

Alles klar :) – wenn es noch einmal vorkommen sollte, natürlich immer gerne bescheid sagen!

RE: Fragen und Antworten | 17.02.2021 | 10:45

Das sind ja gute Nachrichten! Sollte es noch einmal aufkommen, können Sie sich gerne melden. Wir schauen gleichzeitig auch noch einmal, ob wir etwas herausfinden. Ihnen auch eine gute Zeit!

RE: Fragen und Antworten | 15.02.2021 | 17:23

Danke für den Hinweis, ich frage mal bei den Entwickler*innen nach, ob das in letzter Zeit umgetellt habe. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.