Sprachlos

Ukraine Der Krieg der USA und ihrer Vasallen gegen RUS nimmt immer dramatischere Züge an - ich fühle mich ohnmächtig, sprachlos und gelähmt ...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Mir ist es nicht möglich, mich auf die Seite Putins oder die, der Donezker Nationalisten zu stellen.

Dennoch verachte ich die westliche Kriegsführung gegen RUS und die, ihrer ukrainischen Söldner gegen das Volk im Osten der Ukraine zutiefst.

Mir ist das Schreiben, Lesen, Kommentieren vergangen.

Die westlichen Polit- und Journalismus-Eliten sind komplett verseucht und korrumpiert. Die Wahrheit liegt aber auch nicht in der Russischen Gegenpropaganda. Die Stimmen der Vernunft und der Wahrheit sind kaum noch zu vernehmen.

Wer hat einen Weg, mit der Situation umzugehen, ohne zynisch, verblendet oder verzweifelt zu werden?

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

berlino1010

Russland-Versteher in Ausbildung

berlino1010

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden