Alex4

Kehrseite 2 Damals war es Alex4 erlaubt worden, eine Gespielin zu finden, eine wie er, nur mit den passenden Gegenstücken. Er hatte geglaubt, dass ihm das ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Damals war es Alex4 erlaubt worden, eine Gespielin zu finden, eine wie er, nur mit den passenden Gegenstücken. Er hatte geglaubt, dass ihm das Treffen nur erlaubt wurde, um eventuell auftretende Wechselwirkungen feststellen zu können, dass alles nur ein weiterer Test sei. Er hatte es deswegen nicht weiter ernst genommen und auftragsgemäß die Höflichkeitsfloskeln in das Gespräch eingeflochten, die sie ihm vorher beigebracht hatten.

Recht schnell bekam er die Erlaubnis, außerhalb der Werkhallen einen Spaziergang mit ihr machen zu dürfen, und dabei ist es geschehen. Sie hatte, ganz entgegen der Vereinbarung, seine Hand genommen, sie gestreichelt und ihm dabei tief in die Augen geblickt. Er war zu verwirrt, um dagegen zu protestieren und bemerkte, dass ih