BSCH

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Guttenberg wird zurücktreten | 22.02.2011 | 05:54

Hallo Leute, er muss zurücktreten. Wer als Saubermann und mit klarer Kante auftritt kann nicht weiter machen als sei nichts gewesen.
Ich verstehe garnicht die Diskussion. Den Maßstab den er bei Gorch Fock gesetzt hat muss er für sich selbst gelten lassen.
Zudem ist er jetzt absolut nicht mehr glaubwürdig. Mir war der Herr aber schon vorher unglaubwürdig. Mag ja dem einen oder anderem gefallen haben wie er sich bei den Truppen ins Zeug legt, alledings sah das ziemlich nach Show aus.
In einer Talkshow (ja, ich schäme mich die gesehen zu haben, ich sehe eigentlich kein Fernsehen) kam er kurz mal über sein gesetztes Limit an Emotion. Es ging um HarzIV Empfänger, um da brach mal aus was er wirklich denkt. Schätze dafür hat er sich schon einige male in den Allerwertesten gebissen.
Also ganz kurz: Doktor geklaut, Ministeramt versaut!