Kein Fussbreit den Nazis, nicht nur heute...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Heute jährt sich zum 67. Mal der Tag der Befreiung des deutschen Volkes vom Faschismus. Mehr als 50 Millionen Tote hat der verheerendste Krieg der Menschheitsgeschichte, der von deutschem Boden ausging, gekostet. Wie viel an Flora und Fauna, an weltgeschichtlich bedeutenden Kulturgütern vernichtet wurde, ist bis heute nicht zu beziffern. Menschenverachtend wie bis dahin noch nie erlebt wollten Hitler und seine Vasallen die Weltherrschaft unter arischer Führung errichten. International damals schon geltendes Recht in der Kriegführung, was für ein irrsinniger Begriff, wurde genauso missachtet wie allgemein anerkanntes Menschenrecht.
Am Ende dieses barbarischen Krieges zog sich eine Spur der Verwüstung quer durch Europa. ....

weiter unter

mann-im-netz.blogspot.com

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

rolf netzmann

life is illusion, adventure, challenge...but not a dream

rolf netzmann

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden