795 Kilo Strassenleichtgewicht

1,6-Liter-V6-Turbo Von Formel 1 Lernen heißt Siegen lernen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Alle reden von 110, 130 Geschwindigkeitsbegrenzung, auf der Autobahn oder so, Bugatti mit 1500 PS mit 417 auf der linken Spur...

Ok. Wirtschaftsstandort, Autobahntourismus in D, kein Thema, kann man so lassen, also rein in den Alltag, rein in die Profimasche, wir brauchen keine Geschwindigkeitsbegrenzung, was wir brauchen ist "POWER" - Control, da kann nämlich keiner Meckern:

Limit 80 PS, also 58,8399 Kilowatt , das wird an der Ampel schon etwas schwerfälliger mit 3 Tonner SUV, das heisst Autohersteller müssten sich schon überlegen wie man mit 80 PS auf Tacho 180 kommt, mehr ist kaum drin, lasse die taiwanesischen-, chinesischen-, amerikanischen-, russischen- Millionäre sich hier weiterhin austoben, daheim kommen sie kaum auf 120....

Was ist also schwer daran, Elektro, Hybrid oder reiner Verbrenner?

Freie Fahrt auf der A 1, A 3, A 5, aber nur mit 80 PS = 58,8399 Kilowatt, Sende - Ende...

https://f1-insider.com/formel-1-regeln-2022-technik-autos-revolution-65858/

Ach was freue ich schon wieder auf die Prügel, warum kommen die Grünen nie auf 30%?

Strategisches Denken ist gefragt....

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden