RE: Völlig losgelöst | 09.05.2022 | 04:48

Jetzt lobt man dich und bekommt trotzdem die Fenstervase um die Ohren geknallt.

Das mit "Ironie off" und "On" muss ich noch einmal ueben.

:-(

P.S.

Bald bin ich in Bonn

:-)

Gruss

RE: Die Magath-Story: Über den Erfolg von VHS-Trainern | 07.05.2022 | 22:22

20 Mios Plus?

Da rauscht doch Real Madrid am Abstiegstropfen!

901 Mios Miese 2021, eine Lachnummer das ganze...

RE: Die Magath-Story: Über den Erfolg von VHS-Trainern | 07.05.2022 | 22:14

Hinti verschiesst im entscheidenen Moment nur Elfer, soll besser Trapp machen.

:-D

RE: Nostalgie ist nicht automatisch reaktionär. Warum wir sie brauchen | 07.05.2022 | 21:58

***** +++++

Endlich mal jemand mit Gedaechnis.

;-D

Aber auch Volker Hauff (SPD) wurde ab und an mit der 2 - Motorigen von Frankfurt Egelsbach Richtung Sylt gesehen. Krass, 30 Jahre her und ich sehe es noch wie gestern.

:-D

RE: Völlig losgelöst | 07.05.2022 | 21:00

@pleifel gehoert trotz Erfolglosigkeit noch zu den besseren Kalibern im Freitag, der wird noch gelesen wenn nerrazura und biene schon laengst auf dem Abstellgleis der Geschichte liegen.

;-)

RE: Völlig losgelöst | 07.05.2022 | 20:57

Ich irre nicht, ich irre nur herum, ich mache den 1000der aus Schwachkoepfigkeit nicht voll.

;-)

RE: Christliches Ethos | 07.05.2022 | 20:55

Das muss Eritrea, Äthiopien, Guinea, Guinea-Bissau, Burkina Faso, Togo, Kamerun, Eswatini und Marokko gewesen sein.

RE: Wo bleibt die Kritikfähigkeit im Freitag-Blog? | 07.05.2022 | 20:19

Kurz und buendig erklaert wie die Welt ausserhalb von G 7 oder G 20 funktioniert.

Keine Ursache, weiter in der Blase Leben, Sie werden sich da Bewegen wie ein quicklebendiger Dachs. Anpassung haben sie ja von Kindesbeinen gelernt. Viel Spass

RE: Wo bleibt die Kritikfähigkeit im Freitag-Blog? | 07.05.2022 | 20:13

..."Eine Selbstbeschreibung?"...

Mehr geht nicht?

Die langatmigen Satzformulierungen haben mir sozusagen die Luft abgedrueckt, klassischer Fall von autoimmuner "Logorrhoe" des Gegenuebers.

"Ich kann"

"Ich weiss"

"Ich hab' es drauf"

"Ich weiss es"

RE: Völlig losgelöst | 07.05.2022 | 20:04

..."un ja, der FSV Frankfurt hat das auch im Emblem, weil er aus Frankfurt-Bornheim stammt und Frankfurt-Bornheim hat die Wolfsangel im Wappen"...

https://www.heise.de/tp/features/Kollateralschaeden-im-Kampf-um-Symbole-3381144.html

Deutschland und die Schweiz hat richtige Probleme, nicht "Marder" oder "Leopart", geliefert oder nicht, eine Wappendiskussion ist angesagt.

:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD