Coronalügner

ENDLICH ERWISCHT Ich bin dafür diese lügenden Zecken endlich mit einem hohem Bußgeld zu bestrafen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Es ist UNFASSBAR was bei leitenden Krankenhausärzten für ein Lügengebäude aufgebaut wird, sind die alle von Bill Gates und Elon Musk bezahlt? Es scheint so...

28. März 2021, 18:44 Uhr

Gesundheitssystem: Der Optimismus der Ärzte ist weg

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-kliniken-dritte-welle-lagebericht-1.5248905

15. April 2021, 19:01 Uhr

Dritte Corona-Welle: Bayerns Kliniken sind am Anschlag

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-corona-intensivbetten-auslastung-1.5265526

Diese Lügen sind kaum noch auszuhalten:

13. April 2021, 21:45 Uhr

"Die Situation ist unvorhersehbar"

Bundesweit schlagen Intensivmediziner wegen steigender Patientenzahlen Alarm, in der Ebersberger Kreisklinik hingegen gibt es noch freie Kapazitäten. Ein Grund zur Entwarnung ist das für den Pandemiebeauftragten Peter Lemberger trotzdem nicht.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/corona-ebersberg-kreisklinik-1.5263503

18. April 2021, 10:20 Uhr

Intensivstationen in der Corona-Krise:"Jüngere kommen erst, wenn es gar nicht mehr anders geht"

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/bayern-starnberg-intensivstationen-auslastung-warnung-1.5267227?reduced=true

Selber Schuld, so ein bisschen Husten und Nasenrotz soll doch bitte unser Gesundheitssystem nicht auf den Kopf stellen, oder? Weicheier...

Es ist einfach schlimm wie uns die SZ reinlegen will, deshalb machen wie mal einen Ausflug nach FFM - FAZ:

Aktualisiert am 26.03.2021, wir lassen uns doch nicht reinlegen, ODER?

Bald mehr Corona-Patienten als an Weihnachten befürchtet

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/bald-mehr-corona-patienten-als-an-weihnachten-befuerchtet-17265949.html

In Hamburg bzw. Berlin ist das ganz schlimm mit der Medienmanipulation:

17.04.2021, 18.56 Uhr

https://www.spiegel.de/gesundheit/intensivstation-der-charite-berlin-viel-mehr-aufstocken-wird-schwierig-bis-unmoeglich-a-0ee27313-c62e-4823-87a1-da32af91e7b3

Alles halb so wild. Wenn man das Video komplett angesehen hat ist jedem klar was das für ein grosser Fake ist, jeder Strohhalm bei Hustenreiz wird genommen, das wäre ja beinahe so als hätte ein gewisser Donald Trump die Wahlen 2016 in den USA gewonnen,

HaHaHa, können Sie sich das vorstellen?

Das wäre ja fast so als würden selbstfahrende Autos nie gegen einen Baum fahren.

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, ich könnte noch 200 Lügenlinks mehr hinten dranhängen...

12:20 20.04.2021
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 3