Croxit19, Solidarität mit Boris Johnson

Pub - Virus Corona Prost

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Aus mir zuverlässlichen Quellen ist mir gerade bekannt geworden dass die Staatschefs der Europäischen Union, Merkel, Sergio Mattarella, Macron, Pedro Sánchez, Katerina Sakellaropoulou et. al. sich bereit erklärt haben dem englischen Gesundheitswesen National Health Service (NHS) monatlich 80% ihrer Bezüge zu Spenden nachdem bekannt wurde das Boris Johnson im NHS positiv auf den Coronavirus getestet wurde, und nicht im Weymouth Street Hospital wie vorher in der linken Klatschpresse kolporiert wurde.

Diese Krise wird Europa noch Zusammenschweissen, was nicht zusammengehört wird an der türkischen Außengrenze geregelt, so viel Solidarität muss sein.

Salud

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden