Straßburg AFD Gedankenspiele

Elsass (67) PASS VERBRENNEN

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Nachdem in Baden-Württemberg 2029 die Landtagswahl von der AFD gewonnen wurde, und Alice Weidel zur WahlgewinnerIn erklärt wurde, nahm sich das deutsche Fürstentum Baden-Württemberg den Elsass vor, es muss Geschichte korrigiert werden. Straßburg gehört zu Stuttgart, das war 1870/71 so, 1914 und 1939 sowieso.

Zeit für mich dann meinen deutschen Pass im Aschenbecher zu verbrennen.

https://politik.watson.de/international/der%20zeuge/461006619-krieg-in-der-ukraine-russen-verbrennen-ihre-paesse-und-setzen-damit-ein-zeichen

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden