Maskenpflichtverweigerer

die andere Geschichte Volkszählung 1987

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Es gab mal Zeiten da haben sich die heutigen Maskenpflichtverweigerer, da „gegen das Grundgesetz“ verstoßend 180 Grad dagegen gewehrt, dass sind die heutigen Mitte 60er, die waren damals Mitte - Ende 20. Wie hieß die Veranstaltung im Namen von einem gewissen Friedrich Walter Zimmermann? Volkszählung 1987, was haben die Druckmaschinen gebrannt um den gläsernen Bürger zu verhindern, selbst Gummitücher im Offsetdruck wurden weggeschmissen damit das BKA einem nicht auf die Fersen kam, „HUHH“ waren das Zeiten, Fragen wir doch mal Michael Jaeger, der kann da bestimmt die ein oder andere Anekdote dazu erzählen.

Und heute? Die gleichen Leute die heute ungefragt endlich mal eine Bank überfallen könnten und Google etc. Gesichts – Erkennungssoftware sehr wirksam umgehen könnten regen sich heute über Masken auf…

Was ist da los?

Ist das ein „linkes“ ich bin gegen alles Mainstream -“GEN“?

Selbst wenn eine Maske nur 1% weniger Tote im Covid erzeugen würde hätte ich doch damit kein Problem sie mir aufzusetzen (und in die Bank zu gehen) ;-)

P.S.

Und hier mal ein lehrreiches Video von 1987 über besorgte Bürger, man könnte sich heute eine Scheibe abschneiden und die würden auch nicht mit der Reichsflagge rumrennen.

;-)

Eingebetteter Medieninhalt

P.P.S.

Ich freue mich schon auf das gemeckere "Ja aber die CovidverfolgungsAPP"...

Leutchen, benutzt ihr Internet oder ein Handy?

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das euch ein VPN-Netzwerk hilft wenn euch jemand mit Manpower und Geld sucht? Das bekommt sogar ein klandestiner mittelbeminderter Haufen hin euch aufzuspüren.

;-)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Biene

Nichtsnutz

Biene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden