Trump - Ratten hauen 5 vor 12 vom Schiff ab

Lernt Analyse Feindbeobachtung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Es ist immer wieder erstaunlich wie Freitagsschreiber die liberalen Quellen wieder- und Wiederkäuen. NY – Times, CNN, MSBNC, Guardian und so weiter und so fort, schaut euch doch mal FOX an, oder breitbart:

https://www.breitbart.com/politics/2021/01/07/former-attorney-general-bill-barr-orchestrating-a-mob-to-pressure-congress-is-inexcusable/

...“Former Attorney General William Barr criticized President Trump on Thursday, stating that his conduct was a “betrayal of his office and supporters.”…

William Barr, der alte Rottweiler vom Trump, ausgerechnet der.

- - -

https://www.breitbart.com/clips/2021/01/07/john-kelly-i-would-vote-to-remove-trump-under-25th-amendment/

...“John Kelly: I Would Vote to Remove Trump Under 25th Amendment“…

Ach so: ...“bis zum 2. Januar 2019 Stabschef des Weißen Hauses unter US-Präsident Donald Trump“…

- - -

https://www.breitbart.com/politics/2021/01/07/education-secretary-betsy-devos-resigns-impressionable-children-are-watching-all-this/

...“Education Secretary Betsy DeVos Resigns: ‘Impressionable Children Are Watching All This’“…

(MilliardärIn die alle in die Privatschulen kloppen wollte die es sich leisten können, die es nicht können, ab in die evangelikalen Kirchenschulen)

- - -

https://www.breitbart.com/clips/2021/01/07/graham-those-in-charge-of-protecting-capitol-failed-and-allowed-terrorists-to-take-over/

...“Graham: Those in Charge of Protecting Capitol ‘Failed’ and Allowed ‘Terrorists’ to Take Over“…

...“Nach der Präsidentschaftswahl 2020 enthüllte der ebenfalls republikanische Secretary of State (Innenminister) Georgias, Brad Raffensperger, dass Graham in einem Telefonat mit ihm gefordert habe, er solle Briefwahlstimmen für Joe Biden „verwerfen“. Graham bestritt die Vorwürfe, sie wurden jedoch von einem bei dem Telefonat ebenfalls anwesenden Mitarbeiter der Wahlbehörde bestätigt“…

ACH SO !!!

- - -

https://www.foxnews.com/us/texas-lawyer-who-filmed-capitol-riots-fired-from-his-job

...“Texas lawyer who filmed Capitol riots fired from his job“…

Na? Wieviel hat Trump bei Gooshead gefundraised? Wir wollen es gar nicht wissen…

DIE RATTEN VERSUCHEN IM LETZTEM MOMENT DAS SCHIFF ZU VERLASSEN, unglaublich was sich hier abspielt, nachdem Sie dem Rattenfänger von Hameln bis 5 vor 12 gefolgt sind.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Nochmal:

68% der Republikaner sahen in dem Sturm auf das Kapitol keine Bedrohung für die Demokratie

https://today.yougov.com/topics/politics/articles-reports/2021/01/07/US-capitol-trump-poll

Das heisst, ca. 47,6 MILLIONEN Republikaner fanden das gar nicht so schlimm. Ach so.

Ca. 50% AFD potential bei den REP‘s, also 25% der Wahlbevölkerung.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Die Republikaner werden daran zerbrechen, aber auch die „konservative“ der DEM‘s werden von den „linken“ bei den DEM‘s spätestens 2022 bei den Zwischenwahlen ihre Quittung bekommen.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe für meinen Teil das sich bald 2 neue Parteien etablieren und dass dann demografisch mit dem „angry old white man“ endgültig abgerechnet wird.

08:49 08.01.2021
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 130

Der Kommentar wurde versteckt
Der Kommentar wurde versteckt
Der Kommentar wurde versteckt