BeSINNliche Zeit

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Jede Gesellschaft, jede Gruppierung - auch BloggerInnen, LeserInnen, Redaktion und Verleger des Freitag - brauchen zwischen durch eine Aus-Zeit; Reflexionszeit oder einfach mal Ruhe im Schacht. Ich wünsche ALLEN eine beSINNliche Zeit!
Denn schon 2010 geht's wieder volle Lotte ran ans kritisch-kreative Meinungsmedium.
Als guten Spruch und gelungenen Rutsch ins Neue Jahr geb' ich der Community noch einen mit:
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."(Abraham Lincoln)

21:57 22.12.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Bildungswirt

Bildungsexperte, Wissenschaftscoach, Müßiggänger, Dada-Musiker mit Blasmusikausflügen,
Bildungswirt

Kommentare 16

Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
reflexione-galore | Community
Avatar
reflexione-galore | Community