TV-Rededuett 2009 - SM-Deutschland

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

oder : Ich bin fest davon überzeugt - ähm, ja - nein, jein, obwohl ...ich steh' dafür mit Vernunft und Verantwortung für unser Land

Duell - Duett - Doppelpass - CDU/SPD - Koalition geht weiter bis 2013 - Kraft für alle

xx Soziale Gerechtigkeit - Klartext - Arbeit für alle - wir haben gemeinsam gute yy

xx Arbeit geleistet, Wachstum, Wachstum, Leistung, Zukunft, Innovation yy

xx 13 Minuten 19 sekunden - ein perfekt eingespieltes Duo -blindes Vertrauen yy

xx 32 Minuten 36 Sekunden - ja, Blindheit siegt - gemeinsam sind WIR yy

xx Bla und blubb und bla und blubb - gemeinsam - unser Land - wir - alle - yy

Da fragt sich millionenfach der Souverän am Bildschirm: Hat das Duell schon angefangen? Hat hier einer etwas Neues gesagt? Doch: Die Merkel-Steinmeier -Ehe geht weiter. Die Meister des süßen Gefasels werden in Sondersendungen bis Mitternacht darüber brüten, wie denn der Eheverlängerungsvertrag aussehen könnte.

Ob da der Souverän mitspielt?

22:22 13.09.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Bildungswirt

Bildungsexperte, Wissenschaftscoach, Müßiggänger, Dada-Musiker mit Blasmusikausflügen,
Bildungswirt

Kommentare 11