TV-Rededuett 2009 - SM-Deutschland

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

oder : Ich bin fest davon überzeugt - ähm, ja - nein, jein, obwohl ...ich steh' dafür mit Vernunft und Verantwortung für unser Land

Duell - Duett - Doppelpass - CDU/SPD - Koalition geht weiter bis 2013 - Kraft für alle

xx Soziale Gerechtigkeit - Klartext - Arbeit für alle - wir haben gemeinsam gute yy

xx Arbeit geleistet, Wachstum, Wachstum, Leistung, Zukunft, Innovation yy

xx 13 Minuten 19 sekunden - ein perfekt eingespieltes Duo -blindes Vertrauen yy

xx 32 Minuten 36 Sekunden - ja, Blindheit siegt - gemeinsam sind WIR yy

xx Bla und blubb und bla und blubb - gemeinsam - unser Land - wir - alle - yy

Da fragt sich millionenfach der Souverän am Bildschirm: Hat das Duell schon angefangen? Hat hier einer etwas Neues gesagt? Doch: Die Merkel-Steinmeier -Ehe geht weiter. Die Meister des süßen Gefasels werden in Sondersendungen bis Mitternacht darüber brüten, wie denn der Eheverlängerungsvertrag aussehen könnte.

Ob da der Souverän mitspielt?

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Bildungswirt

Bildungsexperte, Wissenschaftscoach, Publizist, Müßiggänger, Musiker

Bildungswirt

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden