Völkerverständigung durch Musik hören

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Musik ist Lebenselexier: Volksmusik, Pop, Rock, Blues, Punk, Hiphop, Latin, Jazz, Fusion, Klassik ... - eben das Übliche für westliche Ohren ...
Warum nicht einmal etwas Anderes, Fremdes, Ungewohntes? Warum nicht den Schleier der Unwissenheit lüften?

Was schlägt die Community vor?Was wäre hirn- und herzerweiternd, Balsam für die geschundene Seele?

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http:/www.youtube.com/v/jaJPfnCi1t8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http:/www.youtube.com/v/jaJPfnCi1t8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>











Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Bildungswirt

Bildungsexperte, Wissenschaftscoach, Publizist, Müßiggänger, Musiker

Bildungswirt

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden