biopilz

mehr?
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Es geht ans Eingemachte | 16.03.2020 | 10:13

*gähn* den tag drauf gabs kommunalwahlen...

kennen wir von der spd: die entdecken ihr "soziales" auch immer kurz vor ner wahl in schaufensterreden...

RE: Hartz IV: DEMO am Bundesverfassungsgericht | 16.07.2018 | 08:25

...Es ist nicht länger zu verantworten...

VOM ERSTEN TAG AN NICHT!!!

https://biopilz.wordpress.com/2012/11/09/wir-sind-boes/

RE: Französisches Rezept | 02.08.2012 | 00:43

zum weiterschmökern zb http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10278-neues-geldsystem-und-waehrungsreform

RE: Französisches Rezept | 02.08.2012 | 00:23

@freedomofspeech:

zu ela: kannte ich nicht, find ich aber soweit ok, was sollen die nationalen notenbanken zb in spanien u griechenland denn sonst tun?? -"quantitative easing", geldmengenausweitung=bilanzverlängerung treiben zb die usa schon länger...

hätte d die letzten jahre NICHT auf austerität gesetzt hätten die anderen euroländer mehr chancen: d hat euroland niedergerungen ... toll ...

mein tip, falls euroland solange durchhält: letztendlich treibt das weltfinanzsystem in kürze auf ein neues brettonwoods zu!

RE: Französisches Rezept | 25.07.2012 | 13:51

@Pankefuchs: > ... Wünschen wir ihm Glück ...

nein, unterstützen wir ihn! -ich zb häng müllers aufruf auf im land...

RE: Französisches Rezept | 25.07.2012 | 13:31

vorab: > ... Michele Aglietti ...

hmm also ich kenn Michel Aglietta (http://fr.wikipedia.org/wiki/Michel_Aglietta) u zb http://web.upmf-grenoble.fr/regulation/

hierzulande werden von den "geistigen tieffliegern über den stammtischen" auch wirtschaftsweise wie bofinger verunglimpft (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/akademische-nullnummer-der-krieg-der-oekonomen-eskaliert/6908436.html) -mir grausts-

weiterführendes: Albrecht Müller, 5. Mai 2012, Dresden, Einführungsvortrag beim zweiten Frühjahrsgespräch des Dresdner NachDenkSeiten-Kreises:Thema: „Für einen Pakt aller Demokraten gegen Finanz-Zyniker und Spekulanten“ http://www.nachdenkseiten.de/?p=13253

oh oh ich mein es sieht grad nicht gut aus für europa: ezb akzeptiert keine griechischen anleihen mehr als sicherheiten...

werden rechte rattenfänger die profiteure sein??

RE: Klassenkampf von oben | 16.02.2010 | 12:48

> ...Was mag die Wähler veranlasst haben,
diese Partei zu wählen?...
ich fürcht viele wussten in der kabine vor dem grossen blatt schlicht nicht (mehr) dass die sog. "zweitstimme" mehr ist als der "zweitwagen" oder gar die "dritten zähne"...