RE: Wann fällt die Europäische Mauer? | 08.11.2014 | 12:57

Nun hat er seinen Auftritt am 9. November vor dem Bundestag mal wieder genutzt,

Es war der 6.November

RE: Unter Feuer aus allen Rohren | 03.05.2012 | 20:34

Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst der Piratenpartei. Ja und so benehmen sich auch die Medien, wie Geisterjäger. Sie fluten ihre Blätter und ihre TV-Inhalte mit aufpeitschenden Meldungen und popeln aus den noch so kleinsten Ecken Viellieber, Sexisten und Nazis hervor. Nicht dass es das nicht auch in anderen Parteien gäbe, seit Jahren, völlig akzeptiert und kommentarlos, nein bei den Piraten scheinen es besondere politisch Inkorrekte zu sein.

www.youtube.com/watch?v=q79qGHzxqT0

RE: Soziale Netzwerke, Twitter und Weblogs. | 25.10.2009 | 10:40

Mir hat es sehr geholfen Viele von damals wieder zu finden und Kontakt zu haben und halten.

Kontakt und dessen Qualität ändert sich mit den Möglichkeiten. Somit ein Hoch auf die Möglichkeiten.

Wer es nicht derzeit benötigt wird es das vielleicht eines Tages.

RE: Die Unvollendete Revolution - 20. Jahrestag | 10.10.2009 | 00:44

ganz in meinem Sinne.

Das peramnente Instrumentalisieren von Kultur, Trends und Szene als auch von Politika, Widerstand und Kritik scheint doch gerade die Macht dieses Systems zu sein sich permanent zu erhalten.

Einen Streich dagegen wäre doch mal ein Ansatz um zur Lösung oder Loslösung zu kommen.

Auch ich habe die Tage und Monate vorher miterlebt und bin schockiert wie dieses Land den Ursachen immer näher rückt und in einigen Dingen sogar schon weit überschritten hat.