Britta Banowski

Autorin, und youtube-selfmade-Unternehmerin aus den brandenburgischen Land, zog mit Familie 2003 nach Hannover und heute berentet, pflegt Ehemann
Britta Banowski
RE: Andere Wende | 06.09.2017 | 22:55

schade dass du @apatit meine Biografie noch nicht gelesen hast, ich räume mit den verdammten Vorurteilen und anderen Märchen, die man uns erzählt hat in diesem Buch auf, und erkläre auch dort, warum ich auch jetzt wieder für rot und zwar dunkelrot plädiere, auch zur Wahl gehe, dort im Wahlvorstand in Misburg sitzen werde. aber es wird der Tag kommen, da sprechen wir uns bei einer meiner Lesungen in Ostdeutschland vor Ort

RE: Andere Wende | 06.09.2017 | 22:54

schade dass du @apatit meine Biografie noch nicht gelesen hast, ich räume mit den verdammten Vorurteilen und anderen Märchen, die man uns erzählt hat in diesem Buch auf, und erkläre auch dort, warum ich auch jetzt wieder für rot und zwar dunkelrot plädiere, auch zur Wahl gehe, dort im Wahlvorstand in Misburg sitzen werde. aber es wird der Tag kommen, da sprechen wir uns bei einer meiner Lesungen in Ostdeutschland vor Ort

RE: Andere Wende | 27.08.2017 | 23:57

ja, ich kann diese Erzählung nachvollziehen, denn ja sie wird sich millionenfach in den ostdeutschen Bundesländern wiederholt haben, und ich glaube ich werde aufräumen mit meiner Biografie, die im Oktober 2017 beim KielundFeder-verlag erscheinen wird.

Titel: "Eine Frau von Ost nach West" Zeit für Veränderungen

und dein Artikel spricht vielen ehemaligen DDR-Bürgern aus der Seele