bruja

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Ich will die DDR-Sprache verstehen | 14.10.2009 | 02:15

Genau Harte Wurst. Wer hat denn schon den Ausdruck Salami benutzt!? (höchstens für die ungarische!)

Ich habe mich heute hier beim Lesen köstlichst amüsiert. Was da alles an Erinnerungen hervor kamen. Nicht zu beschreiben.

Für Michael Angele noch ein DDR-Spezial
Erdmöbel = Sarg

Hat sich aber nicht so richtig durchgesetzt - oder war der Begriff auch von der Herkuleskeule ??!!!

RE: Darf man den Tod Nedas zeigen? | 28.06.2009 | 22:06

@cms
Auch ich habe den Coelho-Block gelesen.
War ich vorher ziemlich hin- und hergerissen ob das Vidio echt ist oder nicht, so muss ich jetzt sagen, es kann nur echt sein.
Ein Paulo Coelho würde sich nie vor irgend einen Karren spannen lassen!!!!
Ich traue den Amerikanern besser gesagt der CIA einiges zu, es hat sich aber wohl rausgestellt, dass es ein Einzeltäter der Milizen war.

Gruss Ana