Cableguy

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Die heiße Spur ist Cindy aus Marzahn | 04.04.2012 | 14:33

Oje oje, wenn ich den geistigen Dünnsch... hier lese wird einem schlecht!!!
Bevor Ihr euch über Morde auslasst, deren Täter noch nichtmal zweifelsfrei feststehen würde ich mich evtl. erstmal informieren.
Wenn irgendwer oder was faschistisch ist dann sind es Linke und islamische Terroristen bzw. jeder der meint er müsste dieser religion huldigen.
Lest mal den Koran, die Suren und Haditen triefen nur so von Gewalt und Herrschaft und das ist das einzig gültigen Wort Allahs!!! - Jedenfalls für jeden gläubigen Moslem!!!
Und die Linken, sowie unsere gesamte regierung will z.b. die NPD verbieten, na bravo, genauso sieht sie aus unsere Meinungsfreiheit und Demokratie.
Wenn es soweit ist dann beschliessen wir doch gleich eine Einheitspartei, schmeissen die Demokratie über Bord und sind in George Orwells 1984 angekommen!!!
Schaut mal z.b. nach Frankfurt, da haben es sich einige mal wieder "gutgehen" lassen, Radale und Verletzte, na super gemacht!!!!

Bekommt der schwer verletzte Polizist auch eine Entschädigung, wird z.b. eine Straße/ein Platz nach Guiseppe benannt, den islamische Bereicherer zu Tode gehetzt haben, nein, komisch, war wohl nur ein Opfer zweiter Klasse!!??!!

Ihr seid alle so verlogen, alimentiere ich euch eigentlich mit meinem Steuergeld oder geht Ihr auch einem geregelten Beruf nach und alimentiert ihr auch das ganze pack das hier in der sozialen Hängematte liegt und auch noch "dicke Backen" macht!?!
Liebe Grüße aus dem Leben!!!