calamity.jane

Es hielt sie nie lange an einer Stelle und sie geriet oft in Streit mit stehlenden "Arbeitgebern".
calamity.jane

Die Qualität der Schweinetreiber

Kanzlermacher Seit Generationen wird in der BRD politisches Personal rauf- runter und abgeschrieben. Nicht zuletzt von BLÖD-zeitungen.

Der Hort der regierenden Ahnungslosigkeit

Die "Nichtwissenden" Bereits seit vielen Jahren ist uns bekannt, dass die Airbase Ramstein auch eine unverzichtbare Rolle bei gezielten Tötungen mittels amerikanischer Drohnen spielt.

„Wir müssen wissen....“

Dekontextualisierung „Wir müssen wissen, das wir in einem Manipulationskontext sind.....“ Sagt der Psychologieprofessor Rainer Mausfeld.

Illegale Kriege von Iran bis Syrien

Verbotene Angriffskriege Ein, für bestehende Glaubensformeln, hochgefährlicher Mensch schrieb ein Buch und hielt dazu einen Vortrag in Bautzen.

Die Föderation in Rojava ist in Gefahr!

Weitere >>Fluchtursachen< In Syrien toben seit Jahren die apokalyptischen Horden der Geostrategen. Die dazu verbreiteten Propaganda-Lügen sind alltäglich. Nun marschiert der NATO-Partner Türkei.

Je suis aufständisch?

Arbeitsnormen Am 17. Juni 1953 gab es eine, in Deutschland, selten auftretende Situation. Arbeiter wehrten sich vehement gegen die Erhöhung von "Arbeitsnormen".

Von Sommermärchen und "Ausnahmezustand"

Die EM in Meisterschaft „Populäre Antidepressiva erhöhen die Neigung zum Suizid und verstärken Unruhe und Aggression.“

Das Kommunistische Manifest war gestern......

Volker Pispers Eine ausgezeichnete Kapitalismus Erklärung. Wichtige politische und Wirtschaftliche Erkenntnisse die das eigene Hintergrundwissen und Weltansichtsbild stark bereichern.