Die Qualität der Schweinetreiber

Kanzlermacher Seit Generationen wird in der BRD politisches Personal rauf- runter und abgeschrieben. Nicht zuletzt von BLÖD-zeitungen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Was Adenauer und Schröder noch wussten, wird jetzt als Gassenhauer verhökert - die "Fakenews" sind der Renner für Presstituierte denen die saure Gurke der Abhängigkeit im eigenen Popo zu gegenwärtig ist um darüber schreiben zu können.

Wer erkenntnislose Physikerinnen, unvermögende Pfaffen und desorientierte Sozialdemokraten in Amt und Würden schreibt, dem ist offensichtlich nichts mehr fies.

Nun ist es also schon wieder "der Russe", in Gestalt des teuflischen Putin, der manipuliert wie es eigentlich nur ein embet-etter Rasputin konnte.

Die paar siegreichen Pänzerchen an der Ostfront sind fix legitimiert...., das ist die bezahlbare Tschornaille immer gern dabei - weil die Rechnungen doch bezahlt werden müssen.....

Lügenpresse hat es noch nie gegeben!

Geht es noch?

18:28 11.01.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

calamity.jane

Es hielt sie nie lange an einer Stelle und sie geriet oft in Streit mit stehlenden "Arbeitgebern".
calamity.jane

Kommentare 2