RE: Breites Bündnis für soziale Gerechtigkeit | 10.05.2016 | 18:41

Sehr guter ausgewogener Bericht . . .

noch zu erwähnen - der SPD - Kuschel - Kurs ist nun zuende . . . ! . . .

RE: Diabetes-Krankem Hartz IV verweigert | 20.06.2013 | 08:49

Ich bekomme seit 26 Monaten vom Jobcenter Ennepe-Ruhr-Kreis kein Hartz-4 mehr. Mitlerweile habe ich schon "222" Nachfragen nach dem Harz-4 Antrag beantwortet. Das Eilverfahren dauert nun nahezu 1 Jahr…

Das ist wohl das neue Prinzip – Bürger verhungern zu lassen. In Grichenland ausprobiert und nach Deutschland Kopiert. Es interesiert doch keinen mehr wieviele (insgesammt glaube ich laut einer Liste 30) Menschen hier verrecken und wieviel tausende in den Selbstmord getrieben werden…

Aber an harten Zahlen wird wie ich hörte zu den Wahlen gearbeitet!!!

Vorher gehe ich auch noch an die große Presse…

LG

Carsten S.